Tag 4

Der Tag der Abreise. Gegen 9:00 Uhr waren wir abreisebereit. Jedoch fuhren wir noch nicht direkt nach Hause. Wir machten noch einen kleinen Abstecher zur Schlick 2000. Mit der Kreuzjoch Seilbahn ging es von der Ortschaft Fulpmes hinauf auf 2136 m. Für einen 15 minütigen Abstecher auf dem Panoramaweg zum Stubai-Blick war genug Zeit. Auf dem Weg zur Aussichtsplattform fing es plötzlich an leicht zu schneien. Auf dieser Tour hatten wir wirklich ein sehr abwechslungsreiches Wetter. Strahlender Sonnenschein mit warmen Temperaturen, Regen und nun auch Schnee.

Blick auf Fulpmes

Panoramaplattform

Nach ca. einer Stunde waren wir zurück im Tal am Auto und dieses Mal hieß es wirklich Abschied aus dieser schönen Region zu nehmen.

Ohne weitere Vorkommnisse erreichten wir Berlin und unsere traumhaft schöne und abwechslungsreiche Tour war leider zu Ende.

Print Friendly, PDF & Email

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.